Die Firma

Seit 1983 beschäftigt sich das Familienunternehmen KRAWEX mit Holzprodukten. Am Anfang haben wir uns mit der Grund - Schnittholz bearbeitung beschäftigt.
Wir produzieren seit 1997 ein großes Sortiment an Gartenholz wie z.B. Sichtschutzzäune, Deko-Zäune, Rankgitter, Parterre, Blumenkästen, Pergolas.
Systematisch stellen wir unsere eigenen, neuen Modelle her, die sich von der Konkurrenz unterscheiden.
Qualität ist uns ganz wichtig, daher verwenden wir für unsere Produkte nur geeignetes und getrocknetes Bergfichten Holz.
Unser Maschinenpark ermöglicht uns die Durchführung aller Phasen der Produktion von Schnittholz (rund) bearbeitung
bis Kessel-Druck-Imprägnierung (KDI).
Wir arbeiten nur mit Lieferanten von hochwertigen Werkzeugen und Materialien für die Produktion und verwenden den stärksten Kleber für die Holz und Edelstahl-Verbindungselemente.
Alle Produkte sind standartgemäß Druckimprägniert mit einem Imprägniermittel ohne Chrom.
Unser Motto ist es,die Zufriedenheit auch noch viele Jahre nach dem Kauf zu erhalten.

Fachmesse

Unsere Firma stellt regelmäßig auf internationalen Fachmessen aus.
Durch die zahlreichen Besucher an unserem Stand haben wir viele neue und wichtige Kontakte knüpfen können.

copyright © 2012 Krawex, Alle Rechte vorbehalten

web design: corsario